Die Masterclass

Hier kannst du dich für die kostenfreie Masterclass "Warum deine Organe miteinander kommunizieren" am 25. Januar 2024 um 18 Uhr anmelden.

Du erhältst den Zoom-Link direkt nach deiner Anmeldung zugesandt.

Bitte beachte: Bei E-Mails des Anbieters T-Online kann es immer wieder zu Schwierigkeiten mit der Auslieferung der E-Mails kommen - bitte trage dich daher mit einer anderen Mailadresse ein.

Hallo, ich bin Barbara, die Dolmetscherin deines Körpers.

Ich weiss: Alles ist mit allem verbunden. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit.

Deshalb lege ich in meiner Arbeit grossen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz. Aus diesem Grund fliesst in meine Arbeit nicht nur die klassische Physiotherapie und Osteopathie ein, sondern auch Ansätze aus der Psychologie, Entspannungspädagogik, Yoga-Lehre, Ayurveda und der energetischen Medizin ein.

Mit meiner Gabe der Hellfühligkeit sehe ich bei meinen Klienten sofort, wo die körperlichen oder seelischen Ursachen der Symptomatik liegen und an welchen Punkten angesetzt werden muss, um eine Veränderung zu erzielen.

In bald drei Jahrzehnten habe ich unzählige Menschen, gross wie klein, auf ihrem Weg in ein beschwerdefreies Leben begleitet, bis vor kurzem noch in meiner Praxis in Bonn-Bad Godesberg und mittlerweile mit grossem Erfolg auch online.

Nach oben scrollen