Die Innere Heiler Audiothek by Barbara Fuhge.

"Körper-Spüren" - Der Schlüssel zur Aktivierung Deines Inneren Heilers.

Bitte beachte: Dies ist ein kostenpflichtiger und exklusiver Downloadbereich. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht in meinem Sinne.

Herzlich Willkommen im Downloadbereich zur "Inneren Heiler Audiothek".

Bitte starte mit dem folgenden Video. Hier erkläre ich Dir in 3 Minuten, warum die Audiothek so wertvoll ist, wie Du mit der Audiothek arbeitest und somit das Beste für Dich und Deinen Körper herausholst.

Zusammengefasst: Du bist nicht Dein Symptom.

Deine körperlichen Symptome zeigen Dir lediglich den Weg zu den emotionalen und seelischen Ursachen, die sich in Dir verbergen und gesehen werden möchten. Um diesen Ursachen auf die Spur zu kommen, dienen Deine Symptome als „Botschaft“, die Du verstehen lernen musst. 

Oftmals scheint dies schwierig und viele meiner KlientInnen wünschen sich an dieser Stelle einen „Dolmetscher“, so dass ich diesen Part für die Zeit der Zusammenarbeit übernehme. Jedoch ist es mein grösster Wunsch, dass auch Du diesen Schatz für Dich erschliesst. Denn er ist der Zugang zu Deinen Selbstheilungskräften.

Und ja: Auch Du kannst lernen, immer besser mit Deinem Körper zu kommunizieren.

Am einfachsten gelingt das, indem Du einen immer feineren Zugang zu Deinem Körper bekommst. Der Schlüssel zu den Botschaften Deines Körpers ist, Deinen Körper zu spüren

Und genau darum geht es hier. Die Audios helfen Dir dabei, immer achtsamer und feiner in Deiner Körperwahrnehmung zu werden und die Symptome und Bedürfnisse Deines Körpers zu verstehen

So bist Du in der Lage, Deinem Körper das zu geben, was er benötigt, um in die Selbstheilung zu kommen.

Und so funktioniert es:

1. Wähle Dein Audio. Bitte wähle nur ein Audio pro Tag

Du siehst weiter unten die Gliederung der Audiothek. Entweder findest Du Dein Thema direkt, weil Dir Dein Körper gerade ein paar Symptome zeigt. Oder Du spürst in Dich hinein, was Dich ganz spontan anspricht.
Du startest das Audio mit einem Klick auf den Button. Danach … 

2. Begib dich an einen Ort, an dem Du ungestört bist.

Es versteht sich von selbst, die Audios nicht beim Autofahren o. ä. zu hören. Lege oder setze Dich gemütlich hin und lasse Dich durch meine Stimme durch die Übung leiten. Jede Übung dauert maximal zehn Minuten. Am intensivsten wird das Erlebnis, wenn du das Audio mit Kopfhörern hörst, so dass du von Umgebungsgeräuschen nicht abgelenkt bist.

3. Lege Dir einen Stift und ein Blatt Papier bereit.

Halte direkt nach der Übung Deine Erfahrungen und Erkenntnisse schriftlich fest.

4. Achte darauf, Dich während der Wahrnehmungsübung wohl zu fühlen.

Sorge dafür, dass es dir gut geht. Vielleicht brauchst Du noch eine Decke? Oder eine bequemere Unterlage?

5. Du kannst nicht abschalten oder bist eingeschlafen?

Es ist nicht schlimm, wenn gewisse Übungen nicht sofort funktionieren. Die Meisterschaft kommt mit dem wiederholten Üben und Dranbleiben. Es macht zudem nichts, wenn Du während den Wahrnehmungsübungen einschläfst. Dein Unterbewusstsein „hört“ die Übung trotzdem.

6. Disclaimer: Bedenke bitte, dass diese Audiothek keinen Arzt ersetzt.

Wenn Du Dir unsicher bist, lasse deine Symptome unbedingt ärztlich abklären. Die Audiothek kann jedoch Genesungsprozesse begleiten, um einerseits körperlich zu entspannen und andererseits in die Kommunikation mit deinem Körper zu kommen.

Die Innere Heiler Audiothek.

Die Audiothek wird von mir regelmässig ergänzt und überarbeitet, so dass du – auch passend zu den Zeitqualitäten – hier immer die perfekten Wahrnehmungsübungen findest.

Starte hier: Der Einstieg

Links findest du den Link zum Audio.
Rechts zum Video.

Nach oben scrollen