Kontakt aufnehmen
oder Termin vereinbaren.

Dein Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität beginnt hier:

Schritt 1

Melde dich bei mir und schildere mir kurz dein Anliegen.

Schritt 2

Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat.

Schritt 3

Wenn ich sicher bin, dass ich dich unterstützen kann, startet unsere gemeinsame Reise.

Folge mir gerne bei "Körper Spüren Aktuell" - meinem wöchentlicher Newsletter mit wertvollen Gesundheits-Tipps.

Trage dich hier mit deiner besten E-Mail-Adresse ein erhalte einmal pro Woche

Bitte beachte: Bei E-Mails des Anbieters T-Online kann es immer wieder zu Schwierigkeiten mit der Auslieferung der E-Mails kommen – bitte trage dich daher mit einer anderen Mailadresse ein.

Alle meine E-Mails werden über den Dienst ActiveCampaign versendet, mit Sitz in den USA. In der Datenschutzerklärung kannst Du nachlesen was mit deinen Daten passiert.

Was zufriedene Klienten berichten ...

Kennst du schon die kleine Auszeit für deinen inneren Heiler?

Jeden Freitag: Zeit für die kleine Auszeit für dich und deinen inneren Heiler!

Hierbei handelt es sich um eine Wahrnehmungsübung fürs Wochenende. Sie dauert keine 5 Minuten.

Hier findest du das Archiv aller Auszeit-Videos. Viel Freude damit!

Nach oben scrollen