Erlerne die Kunst des „Körper-Spürens“ mit der Inneren Heiler Audiothek.

"Körper-Spüren" - Der Schlüssel zur Aktivierung Deines Inneren Heilers.

Denn die Kunst des „Körper-Spürens“ ist keine Kunst – im Gegenteil. Es ist kinderleicht. Über 35 Audios zu verschiedenen Gesundheitsthemen bringen dich Step by Step in Kontakt mit deinem Körper und unterstützen dich spielend dabei, mit deinem Körper zu kommunizieren und so deine Gesundheit zu stärken.

Du hast ein aktuelles Thema im Körper? Suche dir die passende Mini-Meditation für deine Herausforderung.

In 5-7 Minuten schulst du mit einfachen Übungen deine Wahrnehmung und lernst, mit deinem Körper zu kommunizieren.

Verbinde dich auf diese Weise mit deinem Inneren Heiler und lerne, wie du dich selbst unterstützen kannst.

Dich mit deinem Körper zu verbinden und ihm zu lauschen, ist einfacher, als du denkst.

Solange es dir gut geht, ist alles ok. Wenn jedoch dein Körper streikt, sei es durch Stress, diversen Symptomen oder chronischen Beschwerden, wirst du unruhig.

Anstatt dich zu fragen, was hinter deinen gesundheitlichen Themen stecken könnte, willst du sie am liebsten „weg haben“ – so schnell wie möglich!

Dabei liegt die Antwort immer in dir selbst verborgen. Leider haben wir Menschen nie gelernt, mit unserem Körper zu kommunizieren.

Im Gegenteil: Uns wurde sogar „beigebracht“, die Verantwortung für unseren Körper an andere, oft völlig fremde Menschen (wie z. B. Ärzte, Therapeuten, Heiler usw.), abzugeben – in der stillen Hoffnung, dass diese wissen, was uns hilft oder für uns gut ist.

Auch wenn ich die Ursachen deiner Beschwerden dolmetschen und deinen Körper spüren kann: Nicht ICH bin es, die „Beschwerdefreiheit“ oder „Heilung“ bringt – DU bist es!

Die Innere Heiler Audiothek unterstützt dich diesem Weg, denn: Dich mit deinem Körper zu verbinden, ist einfacher als du denkst.

Die Innere Heiler Audiothek: Deine tägliche 7- Minuten-Routine, um dein "Körper spüren" zu schulen.

Zu den Inhalten:

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen in den Downloadbereich:

Hallo, ich bin Barbara, die Dolmetscherin deines Körpers.

Ich weiss: Alles ist mit allem verbunden. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit.

Deshalb lege ich in meiner Arbeit grossen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz. Aus diesem Grund fliesst in meine Arbeit nicht nur die klassische Physiotherapie und Osteopathie ein, sondern auch Ansätze aus der Psychologie, Entspannungspädagogik, Yoga-Lehre, Ayurveda und der energetischen Medizin ein.

Mit meiner Gabe der Hellfühligkeit sehe ich bei meinen Klienten sofort, wo die körperlichen oder seelischen Ursachen der Symptomatik liegen und an welchen Punkten angesetzt werden muss, um eine Veränderung zu erzielen.

In über drei Jahrzehnten habe ich unzählige Menschen, gross wie klein, auf ihrem Weg in ein beschwerdefreies Leben begleitet, bis vor kurzem noch in meiner Praxis in Bonn-Bad Godesberg und mittlerweile mit grossem Erfolg auch online.

So einfach geht "Körper spüren":

Schritt 1

Hole dir die Innere Heiler Audiothek zum Einstiegspreis für 49 EUR (netto).

Schritt 2

Du erhältst per E-Mail Sofort-Zugriff auf den Downloadbereich mit über 35 Audios.

Schritt 3

Starte deine Reise zur Aktivierung deines Inneren Heilers.

Was zufriedene Klienten berichten ...

Nach oben scrollen